top of page

Stamina zu Magicka NB!

Nun wollte ich doch mal ein weiteren Test machen, mit meiner Stamina NB das Attribut zu wechseln.

Mir fiel so ein ja hast ja noch was Ahnenseide, machste dir mal ne Leichte Rüstung v16 auf Episch, nur mal um zu schauen, setzt ich die CP's zurück und alles andere auch. Nun portete ich mich nach Kargstein um halt nen bissel rum zu spielen, es war nun ja, nicht ganz mein Ding. Kommen wir zu den Verliesen, CoA tolles Verlies wenn man was austesten mag genau so wie WgT, es war grausam wie zu meinen anfangs Zeiten. Ich bin gewohnt das meine zwei DD's, Clavin (15-25k dps) und mit Tavirr (20-35k dps) erreichen und ich trotz guter Rota und Skills nicht über die 20k dps kam. Ich kam auch nicht über 35k Max Magicka unbuff, was man laut vieler Kollegen mit allen Rassen erreicht. Nur mein Magiecrit war über den Durchschnitt was mir aber durch den niedrigen Magieschaden wieder das Gleichgewicht brachte. Ich weiß, dass die Aufwertung auf Legendär auch noch eine kleine Menge ausmacht dennoch nicht so einen starken unterschied von 5k Max Magicka mit Legendärer Verzauberung. Also habe ich mein Magicka NB als Kaiserlicher wieder rückgängig gemacht und für mich auch entschieden, das ich mir auch der passiv Boni kein Bretonen hoch ziehen werde um die Magicka NB komplett auszureizen, denn dafür waren mir die Skills persönlich zu langweilig und nicht grade sehr anschauungswürdig. Ich weiß natürlich und kenne auch ProGamer die mir gesagt haben mit ner Magicka NB kann man wenn alles passt 20-40k dps fahren in 4er Verliesen und in Raids sogar bis 60k. Meiner meinung nach ist es zwar schön und sehr bösartiger Schaden den man verursachen kann, aber kein Schaden den man konstant auf jeden Boss einpreschen kann. Als Stamina NB fährt man einen Mindestwert von 10k bei Bossen, wo auch die meisten stehen bleiben da man Rota technisch nicht ganz genau klar kommt. Aber man kann auch konstant 15-20k dps fahren als Stamina NB, in Raids durch alle Buffs die auf einen einwirken kam ich auch schon auf 28/32/36k aber das sind Raid dps und nicht konstant erreichbare Summen. Also mein Fazit für mich selbst ist, Stamina NB ist im großen und ganzen eine Klasse die man beherrschend in jedem Content spielen kann und keine Angst haben muss, dass die Dps immer unter den anderen Klassen versinkt.


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page